08
Dec
2014

Erfolgreiche Teilnahme der Jugendfeuerwehr am Weihnachtsmarkt

08.12.2014
H. Engeldinger

Erfolgreich beteiligten sich die Jugendfeuerwehr und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr am gelungenen Weihnachtsmarkt. Die fleißigen Helfer hatten die Stände und die Stehtische weihnachtlich geschmückt und Selbstgebackenes zum Knabbern ausgelegt. Auch sorgten die Helfer dafür, dass die Stan...

Mehr

28
Aug
2012

Erfolgreiche Jugendarbeit der Feuerwehr Ensdorf in den Ferien

28.08.2012
H. Engeldinger

In diesem Jahr wurden während der Ferien gleich mehrere Aktionen gestartet. So fand ein Getränkekistenstapeln in Erbringen statt, welches vom Saarländischen Rundfunk aufgezeichnet und in der Sendung mag's gesendet wurde. Leider belegte unser Team nur den zweiten Platz. Doch viel wichtiger war es neu...

Mehr